Über mich

Nach meiner Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten arbeitete ich 14 Jahre in diesem Beruf.

Im Jahre 1996 schloss ich an der Berufsfachschule für Kosmetik in Mannheim die Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin und Fachfußpflegerin mit Auszeichung ab. Danach eröffnete ich mein eigenes Institut.

Seit 1999 arbeite ich ausschließlich mit DR. BAUMANN und SkinIdent Pflegeprodukten. Durch ständige Fortbildungen kommen unterschiedliche Zusatzausbildungen/Qualifikationen hinzu. Seit meiner Ausbildung als Qi Gong Lehrerin im Jahre 2009, biete ich als Präventionspartner der Krankenkassen, Qi Gong Kurse an. Dadurch kann ich ein ganzheitliches Angebot gewährleisten. 

aus Kosmetik Martina König wird natuerlichkoeniglich

Seit 1996 habe ich mein Institut, dieses Juiläum nehme ich zum Anlass um mein Logo und meinen Namen zu ändern in

                                         natuerlichkoeniglich

Auch wenn sich mein Name und Logo ändert bleibe ich in meiner Arbeit unverändert,

es kommen sogar noch Neuerungen hinzu.